top of page

CENTRAL USTER Gruppe

Öffentlich·58 Mitglieder

Manche Leute sagen, dynamische Videogenerierung mit KI sei noch nicht ausgereift, aber andere meinen, sie bietet schon jetzt sehr realistische Ergebnisse. Ich habe vor kurzem versucht, Videos von KI-Charakteren mit verschiedenen Effekten zu erstellen, aber die Qualität schwankt oft stark. Mich würde interessieren, welche KI-Modi ihr nutzt, um besonders flüssige und natürliche Bewegungen zu erzeugen. Geht es euch auch so, dass einige Modi besser für Solo-Szenen und andere besser für mehrere Charaktere funktionieren? Außerdem frage ich mich, wie gut sich diese Technologien bei komplexen Bewegungen wie Kopf- und Blickwechseln schlagen. Hat jemand vielleicht Tipps für besonders gelungene Beispiele oder Praxisberichte? Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte.

4 Ansichten

Ich habe mich ausführlich mit verschiedenen KI-Modi zur Videogenerierung beschäftigt und dabei auch Funktionen gefunden, die den sogenannten

Modus beinhalten. Besonders interessant ist, wie diese Kombination aus Bild-KI und Video-KI dazu beiträgt, lebendige und realistische Bewegungen bei KI-Charakteren zu erzeugen. Die dynamische Videogenerierung profitiert stark von spezialisierten Modi, die sich auf unterschiedliche Kamera-Perspektiven und Szenarien einstellen lassen, wie zum Beispiel Close up oder POV. Die Nutzer loben dabei häufig die Natürlichkeit der Mimik und der Gestik, was den Gesamteindruck enorm verbessert. Zudem ermöglicht der Einsatz von ausziehen eine nahtlose Integration von Gesichtsausdrücken und Outfit-Tausch, was der realistischen Darstellung zugutekommt. Auch die Anpassung an Solo- und Duo-Szenen ist sehr gut umgesetzt, sodass man flexible kreative Freiheiten hat. Insgesamt beeindruckt mich die Mischung aus verschiedenen Modi, die eine komplexe und flüssige Videogenerierung realistisch erscheinen lassen.

Abnormal, normal, egal – Hauptsache, ihr kommt ins Central!

leitung@centraluster.ch

044 941 86 10

Central Uster

Brauereistrasse 2

8610 Uster​

Immer auf dem Laufenden bleiben? Central-Newslettter abonnieren!

Danke für die Anmeldung und bis bald!

Stadt Uster Förderin Central Uster
Kanton Zürich Förderin Central Uster
BSU.png
Migros Kulturprozent Spnsor Central Uster
Brauerei Uster Sponsorin Central Uster
Logo_GA_Winkler_Theatersponsoring_weiss.png
eu_logo_ohne_claim_negativ.png
Adressen-Logo Central Uster
Nashorn-Logo Central Uster
  • Instagram
  • Facebook