top of page

CENTRAL USTER Gruppe

Öffentlich·54 Mitglieder

Kinder-Notfallzahnarzt

Hallo zusammen! Ich brauche dringend euren Rat für einen guten Kinder-Notfallzahnarzt in Zürich. Bei uns ist heute echt der Super-GAU passiert: Mein siebenjähriger Sohn ist auf dem Spielplatz blöd von der Rutsche gestürzt und voll aufs Gesicht gefallen. Er blutet, weint stark und lässt uns kaum nachschauen, aber der vordere Zahn sieht ziemlich übel aus. Unser normaler Kinderzahnarzt hat natürlich schon zu. Hat mir jemand eine Empfehlung für eine Notfallklinik oder einen Zahnarzt, wo wir jetzt sofort hinbeamen können? Es sollte idealerweise jemand sein, der gut mit total verängstigten Kindern umgehen kann. Vielen Dank schon mal für eure schnelle Hilfe!

11 Ansichten

Ich verstehe deine Sorge wegen der Zahnverletzung beim Kind vollkommen da wir vor kurzem selbst so einen Sturz miterlebt haben. Unser Familienkinderarzt hat uns damals sofort geraten keine Zeit in normalen Praxen zu verschwenden sondern einen spezialisierten Kindernotdienst zu suchen. Ich habe dann eine Schweizer Notfallseite genutzt auf der die Adressen der Dienstärzte gesammelt sind die Kinder ohne Voranmeldung aufnehmen. Der zu uns gekommene Kinder Notfall Zahnarzt in Zürich hat hochprofessionell gearbeitet und geholfen das Problem mit dem beschädigten Zahn schnell zu lösen. Wackelt der betroffene Zahn bei euch jetzt stark oder sitzt er noch fest? Schau dir diese Website an dort findest du Adressen von Praxen die einen wirklich sanften Umgang mit verängstigten Kindern haben.

Abnormal, normal, egal – Hauptsache, ihr kommt ins Central!

leitung@centraluster.ch

044 941 86 10

Central Uster

Brauereistrasse 2

8610 Uster​

Immer auf dem Laufenden bleiben? Central-Newslettter abonnieren!

Danke für die Anmeldung und bis bald!

Stadt Uster Förderin Central Uster
Kanton Zürich Förderin Central Uster
BSU.png
Migros Kulturprozent Spnsor Central Uster
Brauerei Uster Sponsorin Central Uster
Logo_GA_Winkler_Theatersponsoring_weiss.png
eu_logo_ohne_claim_negativ.png
Adressen-Logo Central Uster
Nashorn-Logo Central Uster
  • Instagram
  • Facebook